Ich liebe DIY Produktionen, ich finde Sie sind auch viel persönlicher und vom Herzen entstanden. Meine Herzallerliebsten freuen sich immer riesig auf die selfmade Dinge, die ich Ihnen zaubere. Letztes Jahr habe ich mich zum ersten mal an Selbstgemachte Mandeln gewagt. Auf die Idee kam ich, dass mir die Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt einfach zu teuer waren, dann dachte ich mir, dann mach' Sie doch einfach selber und geb' ihnen noch einen besonderen Kick. Baileys und Amaretto rundeten die köstlichen Mandeln ab und meine Familie war unglaublich hinter den Mandeln her. Das freute mich natürlich umso mehr.
Dieses Jahr dachte ich an warme Wintertage und an einem Tag im Winter schon an Sommer denken. Alles verbindete ich mit einem Bad oder Dusche. So recherchierte ich ein wenig im Internet sowie in meinen Gedanken
und taadaa hier kommt die 2 in 1 - Entspannung Pur:
Für 4 große Gläser und 3 kleine braucht ihr:
* die komplette 500g Badesalz Packung
* mind. 3x Badesalz Geruchsrichtung, besser sind 4! Ich hab Sie vom Dresdener Badesalz Welness gekauft
* 2/3 Duschöl von Balea. Riecht leider etwas ranzig. Ein anderes Duschöl wäre schöner gewesen, deswegen auch 4 x Badesalz
* Vielleicht noch ein wenig Lebensmittelfarbe, aber der Dresdener Badeduft ist immer schon in einer Farbe. Ich wollte eigentlich lila Badesalz bekommen, nur leider hat es nicht geklappt, wie man sieht. Der farbige Badeduft in grün färbte auch alles grün.
Dann nur noch einen großen Topf oder eine große Schüssel sowie einen Löffel oder etwas anderes zum Rühren und los geht's mit dem vermengen!
Eine kleine Produkt und Anwendungsauskunft als Beipackzettel:
Das fertige Endprodukt:
Viel Spaß beim DIY produzieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen