Donnerstag, 20. Februar 2014

[ DIY ] Lippen Peeling + Care zum Schutz, Repair & Pflege der Lippen für kalte windige Wintertage und trockende Heizungsluft



Ich habe im Winter normalerweise überhaupt keine Probleme mit meinen Lippen, doch dann gibt es Phasen in denen noch nicht mal nur allein ein Repair Lippenbalsam hilft. Am Schlimmsten sind die Tage, in denen ich häufig zwischen dem warmen drinnen & kalten draußen wechsele. Doch dieses Hausmittelchen bzw. der Mix aus vorhandenen Naturrohstoffen wirkt wirklich Wunder & schmeckt auch noch außerordentlich köstlich!



 Du benötigst:

5 TL braunen Zucker
1 TL Honig (cremigen)
3/4 TL Zitronensaft
Messerspitze Zimt




Alles ordentlich verrühren und schon hat man das schnellste und sehr leckere Peeling! 


 Anwendung:

Am Besten mit einem Finger auftragen und leicht peelen (mit Fingern oder auch Lippenbewegungen).
Neues Produkt aufnehmen und erneut auf die Lippen geben mit leichten Bewegungen und 5 min. einziehen lassen, dann entweder vernaschen oder abwaschen.

Man merkt sofort den Unterschied!
Zum Schluss eine Repair Pflege aufgeben und gut einziehen lassen!

Bei akuten geschädigten Lippen jeden Tag verwenden und danach den Balsam nicht vergessen!



NICHT DEN REST ENTSORGEN! Den kann man lange im Kühlschrank aufbewahren, einfach in Tiegelchen abfüllen und in den Kühlschrank damit.




Aus meiner Menge bekam ich 3 Tiegelchen dieser Größe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen