Samstag, 14. Dezember 2013

45 random facts about ME!


1.      Ich liebe meinen Hund mehr als alles andere auf der ganzen Welt!

2.      Ich rede oft mit mir selbst, aber zum Glück nur wenn ich allein bin.

3.      Das Meer ist meine zweite Heimat

4.      Früher war ich verrückt nach Zügen und Schiffen! Das mit den Schiffen ist noch ein wenig geblieben

5.      Ich war früher immer mit die allergrößte, jetzt bin ich meist die kleinste oder mit die Kleinste.

6.      Ich liebe rohen Teig

7.      Ich hab Pink und Rosa Sperre. Die schlimmste Farbe, die ich kenne

8.      Früher hab ich nicht mit Puppen oder Barbies gespielt sondern lieber mit elektronischen Autos, Handwerkliches Zeug und ich hab Bobby Car geliebt und alles andere was fuhr

9.      Ich hasse Frühling und Sommer; Ich bin Herbst und Winterkind

10.  Bei neuen Geräten oder Dingen lasse ich immer die Schutzfolie drauf. Wochenlang, Monatelang.

11.  Ich hasse Bedienungsanleitungen. Dafür bin ich viel zu ungeduldig.

12.  Ich hasse es, wenn meine Hände nicht sauber sind. Creme geht garnicht.

13.  Mir ist immer extrem warm oder extrem kalt

14.  Eigentlich hasse ich Make-Up und Haare stylen


15.  Ich hab das krasseste Kurzzeit Gedächtnis ever!

16.  Kauende Menschen machen mich aggressiv, wenn ich nicht selbst esse.

17.  Ungeduldiger Mensch ever, Ich will alles immer unbedingt sofort haben!

18.  Ich liebe es den ganzen Tag wie aus dem Bett gekommen zu Hause rumzulaufen

19.  Mir wurde schon 17 mal das Ohr durchlocht

20.  Ich hatte früher Hasenzähne

21.  Fremde dachten früher ich bin ein Junge

22.  Ich habe einen Leberfleck zwischen den Schlüsselbeinen, Er wird immer als Knutschfleck gesehen dazu 4 Leberflecke quer über die Stirn in einer Reihe

23.  Ich war mal 2 durchgängige vollständige Jahre süchtig nach Nasenspray

24.  Ich bin extrem faul, sodass ich sogar manchmal zu faul bin was zu erzählen oder zu reden

25.  Ich habe bis vor ein paar Monaten immer meine Augen und Augenbrauen Abends geschminkt, damit ich morgens länger schlafen kann

26.  Ich denke immer viel zu viel und über Millionen Ecken sowie ganz ganz ganz Tief

27.  Oft ist das bei mir so, wenn ich etwas lese, lese ich es, aber nachher weiß ich garnicht mehr was ich gelesen habe.

28.  Bei mir gilt die Regel, eigentlich für alles, „wenn schon, denn schon“, „entweder alles oder nichts“.

29.  Ich setze ich immer selber krankhaft unter Druck

30.  Ich liebe DIY & selfmade Dinge

31. Ich trinke aus einer Flasche, aber den letzten Schluck kriege ich nie runter, der bleibt immer in der Flasche zurück

32. Dadurch, dass ich so ungeduldig bin und alles immer sofort will resultiert daraus, dass ich extrem eigenständig bin, da ich auf andere einfach nicht warten kann. Ich übernehme Männerarbeit, installiere meinen Fernseher, meine Lap Top oder programmiere die Sachen. Ich häng Lampen selber auf, Schraube an Kabeln oder am Regal rum, verrücke meine Komplette Einrichtung allein.

33. Ich habe Telefonangst. Sehr sogar!

34. Ich war mal einen Monat lang Veganerin und 3 Monate Vegetarier

35. Traum: USA, UK & Australien erleben!

36. Ich flippe total schnell aus beim Autofahren, wenn welche drängeln oder zu knapp überholen ect.Bei mir steigt eine riesige Wutwelle auf und ich weiß nicht woher das kommt, leider wird auch immer schlimmer..

37. Aus Angst beim Kofferpacken etwas wichtiges zu vergessen, packe ich meinen Koffer 3-1 Tag vorher und lebe dann bis zur Abfahrt, zu Hause schon aus dem Koffer.

38. wenns mal wieder super geschmeckt hat, lecke ich auch mal den TTeller mit der Zunge ab.

39: Salatgurke und Tomate auf Kase Toast, yummy!

40: Roher Teig forever!

41: Marmelade aufa Kase Toasf bzw Brotchen 

42: Frisch geduscht in ein frisch gezogenes Bett

43. Kissenlandschaft im Bett. Liebe es mehrere Kissen zz haben

44: total der Verpackungs Mensch. Anfixung garantiert 

45: werde aärgerlich und extrem ungeduldig, wenn estwad nicht klappt sofirt


Special: Ich glaube ich hasse mehr, als ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen